ODYSSEUS SCHRIEB GESCHICHTE.
DIE NEUESTEN HELDENTATEN LESEN SIE HIER

Detailansicht

Der Eissalon Laxenburg hat wieder geöffnet!

Wenn es demnächst wieder wärmer wird und die Eissalons sich wieder großer Beliebtheit erfreuen, so freut sich auch die Druckerei Odysseus Ihr neuestes Projekt zu präsentieren:
Hat die Druckerei Odysseus doch letztes Jahr – äußerst erfolgreich – begonnen, Eisboxen mit ganz speziellen "werbewirksam" personalisierten, selbstklebenden Etiketten zu versehen, so gibt es heuer – gemeinsam mit dem Eissalon Laxenburg – die ersten von Odysseus gestalteten Eiskarten und Eis-Gutscheine zu bewundern.

Konzeption & Gestaltung von Odysseus Print

Die gesamte Konzeption und Gestaltung, von der Fotographie bis hin zum Druck, wurde hierbei von der Druckerei Odysseus übernommen.
Sobald der Eissalon Laxenburg - Hofstraße 7, 2361 Laxenburg – heuer seine Pforten öffnet, gibt es wunderschöne, von Odysseus gestaltete, Eiskarten und Eis-Gutscheine zu bestaunen.
Guten Appetit!


Druckerei Odysseus
Haideäckerstr. 1 | A-2325 Himberg
office@odysseus-print.at